Personelle Änderungen im Aufsichtsrat: Michael Dietze folgt auf Dietmar Köhler

Im Rahmen der ordentlichen Vertreterversammlung der Wohnungsbaugenossenschaft Halberstadt eG am 30. August 2021 wurden Dr. Dorit Richter und Michael Dietze zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrats gewählt.

Dietmar Köhler der den Aufsichtsrat rund 10 Jahre lang führte, zieht sich ebenso wie Juanita Kortegast auf eigenen Wunsch aus dem Kontrollgremium zurück.

Sowohl Aufsichtsrat als auch der Vorstand bedanken sich für die ausgezeichnete Mitarbeit, die Expertise sowie das Engagement und die immer konstruktive und angenehme Zusammenarbeit von Diemar Köhler und Juanita Kortegast.

Im Rahmen der konstituierenden Aufsichtsratssitzung wurde Michael Dietze am 02. September 2021 zum neuen Aufsichtsratsvorsitzendenden der WGH gewählt.