Wohnanlage

Am Paulsplan

Dieser Neubau ist auf dem Grund einer nicht mehr genutzten Gewerbeeinheit, welche abgerissen wurde, entstanden.

Die Wohnanlage im Überblick

Im Herzen der Stadt und doch Abseits vom Trubel der Märkte präsentiert sich die Wohnanlage Am Paulsplan in einem, in sich abgeschlossenen, ruhigen Wohnumfeld. Die zentrale Lage in Verbindung mit modernster Technik ermöglichen komfortables Wohnen, auf höchstem Niveau.

Für die Erlangung der Anforderungen eines Effizienzhauses ist eine Kombination aus Fußbodenheizung, Erdwärme und kontrollierter Wohnraumlüftung gewählt worden. Die Zuluft wird an der Fassade mit wärmerückgewinnenden Zuluftgittern gewonnen, die Abluft wird zentral mittels eines kombinierten Küchenabzugs aus dem Gebäude geführt. Durch die innerhalb des Fußbodens geführten Leitungen wird die gesamte Wohnung versorgt. Die Wärmeversorgung erfolgt durch Wärmepumpen, Solarthermie und einer Gasbrennwerttherme.

Die Anmietung eines PKW-Stellplatzes in der Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Seite des Wohnhauses ist möglich.

Impressionen der Wohnanlage

Die Lage in Halberstadt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden