Wohnanlage

Moritzplan

Die Moritzkirche ist Namensgeber dieser Wohnanlage. Die Grundrisse bieten Familien aber auch Singles ein angenehmes Wohngefühl.

Die Wohnanlage im Überblick

Unsere Wohnanlage in der Georgenstraße 2-9, im Herzen der Altstadt von Halberstadt, wurde aufwendig modernisiert. In den Wohnräumen wurde ein spezielles Raumklimasystem mit Wärmerückgewinnung installiert. Die Wohnungen in der Georgenstraße 4-9 sind über einen Aufzug barrierefrei zu erreichen. Die ruhig gelegenen Wohnungen sind mit Balkonen ausgestattet. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie wichtige Nahverkehrsanbindungen. Praxen der medizinischen Grundversorgung sind fußläufig zu erreichen.

Unsere Wohnanlage verfügt über 71 Wohnungen mit einem breiten Angebot an 2 bis 4 Zimmer Wohnungen. Die Wärmeversorgung erfolgt teilweise über erneuerbare Energien.

Impressionen der Wohnanlage

Die Lage in Halberstadt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden