Für alle ein schönes Erlebnis::

Fahrt zur Burg Falkenstein

Mit dem Bus gings pünktlich los erst in Richtung Ballenstedt und weiter zum Parkplatz unterhalb der alten Burg Falkenstein im Harz. Mit kleinen Shuttlebussen wurden wir zum Vorhof der Burg gefahren und dort bereits erwartet vom Burgwächter. Dieser führte die Mädels dann in den schönen großen Innenhof der Burganlage und wir erfuhren sehr viel Wissenswertes aus dem Leben der Burgbewohner. Die edlen Gemächer wurden uns gezeigt und auch das herrliche Geschirr und die wertvollen Möbel aus längst vergessenen Zeiten. Bei einem leckeren Mittagessen konnten wir etwas Kraft schöpfen für den Nachmittag. Im Gartenhaus der Burg wurden wir zu Kaffee und Torte erwartet und ein DJ lies tolle Musik erklingen so dass jeder der Lust hatte, auch ausgiebig das Tanzbein schwingen konnte.

Ein sehr schöner Nachmittag war viel zu schnell vorbei und zurück führte uns unser Weg nach Halberstadt. Diese Fahrt werden die Damen sicher lange in Erinnerung behalten.

Compare listings

Vergleichen