von A wie Abendspaziergang bis Z wie Zusatzveranstaltung:

Sportgruppen in der Spiegelschule haben neue Matten und andere Sportgeräte bekommen

Lange haben unsere Sportgruppen um Doris Bartl auf die neuen Sportgeräte gewartet – nun sind die farbenfrohen Matten endlich da. 

Unsere Doris Bartl betreut nicht nur in der Turnhalle Spiegelschule einige Sportgruppen sondern ist auch im Haus Pawlow aktiv.

In der Spiegelschule treffen sich die teilnehmenden Mitglieder immer dienstags und donnerstags am Nachmittag. Der Dienstagvormittag und der Freitagmorgen sind für Doris Gruppen im Haus Pawlow fest geplant. Damit leitet Frau Bartl allein für unseren Verein 6 Sportgruppen und trägt so dazu bei, dass unsere Mitglieder auch im Alter noch fit und standfest sind. Neben dem Gleichgewichtstraining, werden auch Übungen zur Sturzprophylaxe und der allgemeinen Fitness angeboten. 

Die von den Gruppen genutzten Sportgeräte wurden jetzt zum Teil erneuert und dies freut natürlich auch alle sportbegeisterten Mitglieder sehr. 

20 neue Sportmatten, rutschgehemmt und auch angenehm dick können ab sofort genutzt werden. Dazu gab es auch einige Sätze neuer Hanteln in dem gleichen Grün und in Pink – fröhliche Farben für fröhliche Sportler. Gymnastikbälle und Terrabänder standen auch auf der Wunsch- und Lieferliste.

Wir wünschen nun allen mit Doris’ sportelnden Damen und Herren weiter viel Vergnügen beim Sport und gute Trainingsergebnisse. 

 

Compare listings

Vergleichen