Lexikon

Begriffe - Fragen - Antworten

Klicken Sie auf einen Buchstaben oder den entsprechenden Begriff, um an die entsprechende Stelle der Seite zu springen. Unter dem jeweiligen Begriff finden Sie anschließend die mit dem Begriff in Verbindung stehenden häufigsten Fragen. Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zahlung des Nutzungsentgelts

Mein SEPA-Lastschriftmandat wurde gelöscht, wie kann ich jetzt die Miete bezahlen?
Wenn Sie vorübergehend eine eigene Überweisung vornehmen wollen, entnehmen Sie die dafür erforderlichen Daten bitte Ihrem Nutzungsvertrag. Nehmen Sie gerne Kontakt zu Ihrem Betreuungsteam auf und klären den Sachverhalt direkt.

Meine Bankverbindung hat sich geändert, wie gehe ich vor?
Schicken Sie uns per E-Mail oder Brief ihre neue Bankverbindung oder bringen Sie es persönlich vorbei. Sie erhalten dann von uns ein SEPA-Lastschriftmandat in zweifacher Ausfertigung. Ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat schicken Sie an uns zurück.

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, was muss ich jetzt tun?
Bitte nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Betreuungsteam in der Geschäftsstelle auf. Die Telefonnummer Ihres Betreuungsteams entnehmen Sie der Zahlungserinnerung.

Placeholder

Compare listings

Vergleichen
Skip to content